Aktuelle News von wegfliegen.de

05.06.2014

Naturbad auf Gran Canaria vorübergehend geschlossen

Auf Gran Canaria befindet sich das schöne Naturbad Castillo del Romeral, das ein beliebter Anziehungspunkt bei Touristen und Einheimischen ist. Aufgrund einer Ölpest im April, die... mehr »

15.05.2014

Yucatan mit neuem Designhotel

Auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan, genauer genommen in Playa del Carmen, hat Anfang Mai ein neues Designhotel seine Pforten geöffnet. Das La Semilla verwöhnt ab sofort auch... mehr »

24.04.2014

Reserve at Paradisus – All Inclusive in Punta Cana

Wer noch auf der Suche nach einer Destination für den diesjährigen Sommerurlaub ist, dem sei die Dominikanische Republik wärmstens zu empfehlen und dabei insbesondere der beliebte... mehr »

17.04.2014

Iberotel Sarigerme Park nach Renovierung wieder geöffnet

Aufgrund eines gewaltigen Sturms im Oktober des vergangenen Jahres, musste das beschädigte Iberotel Sarigerme Park in der Türkei vorübergehend schließen, um die notwendigen... mehr »

11.04.2014

Kanaren: gute Wetteraussichten für Ostern

Wer seinen diesjährigen Osterurlaub auf den Kanaren verbringen möchte, kann sich schon mal freuen: das spanische Wetteramt hat gute Prognosen für die kommende Woche gestellt. So... mehr »

27.03.2014

Italien: Kultur zum Nulltarif

Italien zählt zweifellos zu einem der beliebtesten Urlaubsländern dieser Welt: tolle Landschaften, faszinierende Städte mit sehenswerten Bauwerken, Sonne und Meer und nicht zu... mehr »

07.03.2014

Palma: Natzaret-Park nun öffentlich zugänglich

Mallorca, das beliebte Urlaubsziel der Deutschen, hat mal wieder eine neue Attraktion. Zwar gibt es den Natzaret-Park in Palma de Mallorca (offiziell Jardines de Natzaret) schon... mehr »

28.02.2014

Kanaren: die fünfte Jahreszeit hat begonnen

In Santa Cruz de Tenerife, der Hauptstadt Teneriffas, herrscht derzeit buntes Treiben denn die Vorbereitungen für den diesjährigen Karneval laufen auf Hochtouren. Heute ist die... mehr »

21.02.2014

Wetter auf Kanaren bleibt winterhaft

Der Winter hat die "Inseln des ewigen Frühlings" noch immer fest im Griff. Zwar klettern die Temperaturen nun langsam wieder nach oben, doch trotzdem schneite es auf den... mehr »

14.02.2014

Machu Picchu: Inkatrail vorübergehend nicht begehbar

Wie nun vom peruanischen Ministerium für Tourismus bekannt gegeben wurde, wird der Inkatrail, der zum Machu Picchu führt, den ganzen Februar über noch geschlossen sein. Die... mehr »